Vielen Menschen, die schon mal eine größere Feier organisiert haben, werden folgende Fragen sehr bekannt vorkommen.

Welchen Wein biete ich meinen Gästen an und passt dieser überhaupt zum Essen – eigentlich habe ich keine Ahnung von Wein?

 

Reicht es, wenn ich nur einen Wein anbiete, wird er überhaupt jedem schmecken?

Wie kann ich meine Gäste möglichst gut unterhalten, so dass nicht das Gefühl von Leerlauf entsteht?

Wie viel Rot- und wie viel Weißwein brauche ich – wie viel wird jeweils davon getrunken?

Bei „Florian Reus on Tour“ sollen weniger nur meine eigenen Weine im Mittelpunkt stehen.

Stattdessen werde ich zusätzlich eine Auswahl von mehr als 25(!) verschiedenen Weinen namhafter Winzer mit zu Deiner Veranstaltung bringen! Da ist dann ganz sicher für jeden das Richtige dabei.

An der Weinbar werde ich Deinen Gästen, während der Feier als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und den Funken der Begeisterung für Wein überspringen lassen.

 

Ein „Event im Event“ und noch dazu, kannst Du schon mal die Organisation des Weines und dessen Ausschank von Deiner sowieso schon viel zu langen To-Do-Liste streichen.

 

Warum also nicht nur auf das herkömmliche Unterhaltungsprogramm, wie Fotobox, DJ, etc. zurückgreifen, sondern den Gästen etwas wirklich einzigartiges anbieten?

Optimal geeignet für:

  • jegliche Veranstaltungen und Feierlichkeiten, im größeren Rahmen – z. B. Events im gemieteten Saal

  • Hochzeiten

  • Geburtstagsfeiern

Wein?
Ja, aber anders!

Florian Reus - Wein vom Weltmeister

  • Facebook Clean
  • White Google+ Icon
  • Flickr Clean

Datenschutz

© 2019 Florian Reus. Erstellt mit Wix.com